Author Archives: Katja

Jahreshauptversammlung am 27. März 2020

Die diesjährige Jahreshauptversammlung wird am 27. März stattfinden. Dazu lädt der Vorstand wie gewohnt ins Reiterstübchen. Die Einladungen inklusive der Tagesordnung gehen in Kürze an die Vereinsmitglieder.

Posted in Allgemein | Kommentare deaktiviert für Jahreshauptversammlung am 27. März 2020

Frühjahrs-Training mit Andreas Weiser

Wir freuen uns, dass Andreas Weiser auch im Frühjahr 2020 wieder zu uns auf die Anlage nach Hellendorf kommt. Am 7. und 8. März findet erneut ein Lehrgang mit Einheiten in Dressur und Springen statt. Informationen zur Anmeldung kommen in … Continue reading

Posted in Allgemein | Kommentare deaktiviert für Frühjahrs-Training mit Andreas Weiser

Einladung für alle Vereinsmitglieder zur Helferfete

Als Dank für Eure Unterstützung beim diesjährigen Reitturnier möchten wir Euch wieder zur Helferfete einladen. Wann?      27. August ab 18 Uhr Wo?        Reiterstübchen Für Speis & Trank wird wie jedes Jahr gesorgt 😉 Wir freuen uns auf einen schönen … Continue reading

Posted in Allgemein, Das Vereinsleben | Kommentare deaktiviert für Einladung für alle Vereinsmitglieder zur Helferfete

Dressurturnier

Wir freuen uns auf unserem diesjährigen Dressurturnier am 11. und 12. Juni 2016 auf unserer Anlage in Hellendorf (Buchenweg) viele Teilnehmer und natürlich auch Zuschauer begrüßen zu dürfen. Die Meldestelle wird vom Turnierservice Jungk betreut. Alle relevanten Informationen vorab (Zeiteinteilung, … Continue reading

Posted in Allgemein | Kommentare deaktiviert für Dressurturnier

Gratulation zum Regionsmeistertitel im Einspänner – WBO!

Erfolge in der Kutsche „erfahren“ Der Reit- und Fahrverein Wedemark wird seit dieser Saison auch wieder auf dem Turnier in der Disziplin „Fahren“ vertreten. Hans-Joachim Korfhage und Julia Meincke haben mit Lascar an dem WBO-Fahrturnier in Sehnde teilgenommen und wurden … Continue reading

Posted in Allgemein, Presse, Turniersport | Kommentare deaktiviert für Gratulation zum Regionsmeistertitel im Einspänner – WBO!

Lehrreiches Springtraining mit Oliver Tüpker

Bei einem Lehrgang mit dem erfolgreichen Springreiter Oliver Tüpker feilten die Reiterinnen und Reiter des Reit- und Fahrvereins Wedemark noch einmal ausgiebig an ihrer Leistung im Springparcours, bevor die Turniersaison in vollem Gange ist. Am ersten Aprilwochenende trainierten insgesamt 12 … Continue reading

Posted in Allgemein | Kommentare deaktiviert für Lehrreiches Springtraining mit Oliver Tüpker

Vorstand auf der Jahreshauptversammlung im Amt bestätigt

Für ihre langjährige und offensichtlich zufriedenstellende Arbeit wurden Klaus Kreutzer als 1. Vorsitzender und Uwe Boschem als Geschäftsführer bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 11. März mit ihrer Wiederwahl belohnt. Wie üblich resümierte Klaus Kreutzer die Ereignisse des vergangenen Jahres: auf … Continue reading

Posted in Das Vereinsleben, Presse | Kommentare deaktiviert für Vorstand auf der Jahreshauptversammlung im Amt bestätigt

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Der Vorstand lädt alle Mitglieder herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am 11. März 2016 um 19.30 Uhr ins Reiterstübchen in Hellendorf ein. Die Tagesordnung ist der schriftlichen Einladung zu entnehmen.

Posted in Allgemein | Kommentare deaktiviert für Einladung zur Jahreshauptversammlung

Flohmarkt am 14. November 2015

Wenn die Muttis die Kinderstiefel holen, die anderen feststellen: Die Decke, die passt nicht mal dem Fohlen!

Posted in Allgemein | Kommentare deaktiviert für Flohmarkt am 14. November 2015

Wedemärker Reiter beenden grüne Saison erfolgreich

Nun wird motiviert in die Wintersaison gestartet – mit neuem Hallenboden Die Turnierreiter des Reit- und Fahrverein Wedemark haben auch zum Ende der grünen Saison auf den Turnieren der Umgebung viele Erfolge erreiten können. So war Mirjam Wahl sowohl in … Continue reading

Posted in Presse, Turniersport | Kommentare deaktiviert für Wedemärker Reiter beenden grüne Saison erfolgreich